FREIE PLÄTZE: auf Anfrage

Das sind wir

Mein Name ist Carolin Taing und ich wurde 1984 im wunderschönen Mecklenburg-Vorpommern geboren. Zusammen mit meinem Mann und unseren beiden Söhnen wohnen wir in unseren eigenen vier Wänden in Velbert am Berg.

Seit mehr als fünf Jahren arbeite ich mittlerweile als Tagesmami und liebe es nach wie vor!

Die kleine Monsterbande steht für Spiel, Spaß und Freude! 

Ein wichtiger Bestandteil des Tages ist das Freispiel. Gepaart mit pädagischen Angeboten, altersgerechten Spielmaterialien und täglichen Vorlesemomenten, wird es nie langweilig bei uns.

Mir als Kindertagespflegeperson ist es wichtig, ihr Kind zu begleiten und stets ein Ansprechpartner zu sein. Ich versuche eine sehr liebevolle und familiäre Atmosphäre zu schaffen, in der sich jedes Kind in seinem Tempo entwickeln kann.