FREIE PLÄTZE: Auf Anfrage
Kindertagespflege in Velbert am Berg

Das bin ich

Mein Name ist Carolin Taing und ich bin am 8. Februar 1984 in Neubrandenburg geboren. Meinen Mann Sy Leng, geboren am 11. September 1979, habe ich im August 2014 geheiratet. Unser großer Sohn Vincent wurde im Januar 2013 geboren. Durch die Geburt unseres zweiten Sohnes Henry, im Juni 2016, wurde unser Familienglück komplett. Seit Mai 2016 wohnen wir in unseren eigenen vier Wänden in Velbert am Berg.

Warum ich als Tagesmutter arbeite?

Nach meinem Studium und meiner anschließenden Ausbildung in der Gastronomie, habe ich einige Jahre in verschiedenen Positionen in diesem Bereich gearbeitet. Irgendwann merkte ich aber, dass ich in dieser Branche nicht alt werden möchte und sie sich mit Kindern nur schwer vereinbaren lässt.

Mit der Geburt unseres ersten Sohnes kam mir zum ersten Mal der Gedanke Tagesmutter zu werden. Leider war es mir zu diesem Zeitpunkt noch nicht möglich meinen Wunsch in die Tat umzusetzen.

Als dann aber unser zweiter Sohn geboren wurde und wir in unsere eigenen vier Wände gezogen sind, hatten wir nun auch die entsprechenden Räumlichkeiten für die "Kleine Monsterbande".

Jetzt stand mein Entschluss fest...

...ich werde Tagesmutti

Mein Mann mit unseren Söhnen
Närrische Zeiten
Unsere Söhne